Willkommen im Hundekumpel.Club Forum
  • Startseite
  • Mitglieder
  • Hilfe
  • Wer ist gerade Online
  • Suche
  • Register
  • Login
  • Startseite
  • Mitglieder
  • Hilfe
  • Suche

Forum Hunde News Vorstellung unserer Neuzugänge Björn und Nala

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Björn und Nala
Björn B.

Banned
Über euch: Wetter
Wer seit Ihr ?: Nala und ich freuen uns auf die Gassirunden mit euch
03.01.2022, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2022, 09:09 von Björn B..)
Hallo an alle , 

Ich bin Björn Baujahr 1980, ich bin Controller im Bauwesen und Lebe in Wetter (Ruhr). Habe 2 Kids im Alter von 17 J. und 19 J. die bei mir Leben.
Unsere Huskyhündin Nala ist im Juni 2021 zu uns gekommen und erfüllt uns seit dem mit Stolz und Freude. Nala ist 2018 geboren und hat einen harten Start in Hannover gehabt wo sie im Zimmer gehalten wurde ohne Training und Auslauf, zu dem wurde Sie scheinbar oft geschlagen und reagiert daher sehr Vorsichtig auf Hände (meistens bei Männern).

Ich bin mit Andre zusammen der Gründer dieser Gruppe und bin jederzeit für euch da wenn ihr etwas braucht oder möchtet.
Für Nala ist diese Hundegruppe genauso wie für mich eine tolle Bereicherung und hoffe das ihr das auch so sehen werdet.

[Bild: Nala-und-ich.jpg]
Kleiner Wolf

Junior Member

Über euch: Dortmund
Wer seit Ihr ?: Rico und sein Rudel freuen sich auf tolle Begegnungen mit anderen 2- und 4- Beinern.
04.01.2022, 16:35
Sehr traurig und abscheulich, wie manche, ich mag das Wort "Menschen" eigentlich gar nicht aussprechen, mit Hunden oder auch anderen Tieren umgehen. Gut, dass Nala bei Euch ist. Nun hat sie ein liebevolles zu Hause und hat sich toll entwickelt.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

© Designed by Hundekumpel - Powered by 2022

Linearer Modus
Baumstrukturmodus