Forum
Björn und Nala - Druckversion

+- Forum (https://www.hundekumpelclub.de/Forum)
+-- Forum: Hunde News (https://www.hundekumpelclub.de/Forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vorstellung unserer Neuzugänge (https://www.hundekumpelclub.de/Forum/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Björn und Nala (/showthread.php?tid=5)



Björn und Nala - Björn Boekhoff - 03.01.2022

Hallo an alle , 



Ich bin Björn Baujahr 1980, ich bin Controller im Bauwesen und Lebe in Wetter (Ruhr). Habe 2 Kids im Alter von 17 J. und 19 J. die bei mir Leben.
Unsere Huskyhündin Nala ist im Juni 2021 zu uns gekommen und erfüllt uns seit dem mit Stolz und Freude. Nala ist 2018 geboren und hat einen harten Start in Hannover gehabt wo sie im Zimmer gehalten wurde ohne Training und Auslauf, zu dem wurde Sie scheinbar oft geschlagen und reagiert daher sehr Vorsichtig auf Hände (meistens bei Männern).

Ich bin mit Andre zusammen der Gründer dieser Gruppe und bin jederzeit für euch da wenn ihr etwas braucht oder möchtet.
Für Nala ist diese Hundegruppe genauso wie für mich eine tolle Bereicherung und hoffe das ihr das auch so sehen werdet.




[Bild: Nala-und-ich.jpg]


RE: Björn und Nala - Kleiner Wolf - 04.01.2022

Sehr traurig und abscheulich, wie manche, ich mag das Wort "Menschen" eigentlich gar nicht aussprechen, mit Hunden oder auch anderen Tieren umgehen. Gut, dass Nala bei Euch ist. Nun hat sie ein liebevolles zu Hause und hat sich toll entwickelt.