Forum
Tagesausflug / Wochenendausflug Sheveningen (Den Haag) - Druckversion

+- Forum (https://www.hundekumpelclub.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den Hund (https://www.hundekumpelclub.de/Forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Urlaub mit dem Hund (https://www.hundekumpelclub.de/Forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Tagesausflug / Wochenendausflug Sheveningen (Den Haag) (/showthread.php?tid=44)



Tagesausflug / Wochenendausflug Sheveningen (Den Haag) - Björn Boekhoff - 24.01.2022

Hallo Leute, 

wie bereits oft angesprochen fahren Yvonne und ich regelmäßig mit Nala an den Hundestrand in Den Haag. 

Standort Strand

Dieses Jahr habe ich für uns das Wochenende nach Vatertag im Mai 28-29. Mai geplant. Sofern Corona uns keinen Strich durch die Rückkehr über die Grenze macht übernachten wir auch dort. 

Ihr seit alle herzlich zum mitkommen eingeladen....

weitere Info´s folgen....


RE: Tagesausflug / Wochenendausflug Sheveningen (Den Haag) - Björn Boekhoff - 21.03.2022

Hallo liebe Buddy's,

ich habe mich jetzt auch mal bei www.booking.com umgeschaut und man kann dort noch einige Zimmer/Doppeözimmer mit Hund buchen. Wichtig ist das ihr Hotels auswählt mit "Haustierhaltung erlaubt"

Bisher kann ich sagen das eine normale Übernachtung mit Doppelzimmer ca. 120-200€ kosten würde. Ich bitte euch relativ schnell zu Buchen da wegen des langen Wochenendes viele Zimmer schnell belegt sind.

booking.com <----hier habe ich schon mal für euch die suche drin ....einfach klicken